Skip to Content

Meine Familie

Name: 
Sevda
Geschlecht: 
Weiblich
Wann bist Du ausgewandert: 
1978
Woher kamst Du, als Du auswandertest: 
Turkey
Wie heißt die Stadt, oder die Region, aus der Du kamst: 
Gaziantep
Wie wandertest Du aus: 
Sonstiges, Besonderheiten
Sonstiges, Besonderheiten: 
keine Angaben
Warum bist Du ausgewandert: 
Wirtschaftliche Gründe
Meine Geschichte: 

Meine Mutter ist nach Berlin am 16.12.1978 ausgewandert. Meine Mutter ist hierher aus der Türkei / aus Gaziantep gekommen. Gaziantep liegt im Süden der Türkei und ist die berühmteste Stadt in der Türkei. Man nennt sie auch zweites Istanbul, wegen des Essens und was es da so alles gibt, z.B. Disney Land und Burger King.
Der Grund warum meine Mutter hierher gekommen ist, ist mein Opa, weil mein Opa hier arbeiten wollte. Das Leben von meiner Mutter hat sich sehr geändert, weil sie hier zur Schule gegangen ist und eine zweite Fremdsprache gelernt hat.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Verrate uns, ob Du ein Mensch bist, und nicht etwa ein Computer, der automatisch Spam verschickt. Trage dazu die beiden abgedruckten Wörter in dem Feld darunter ein.