Skip to Content

Der Bürgerkrieg

Name: 
Mariam
Geschlecht: 
Weiblich
Wann bist Du ausgewandert: 
1980
Woher kamst Du, als Du auswandertest: 
Algeria (People's Democratic Republic of Algeria)
Wie wandertest Du aus: 
Mit dem Flugzeug
Warum bist Du ausgewandert: 
Politische Gründe
Meine Geschichte: 

Nawal kam mit ihren Eltern und Geschwister nach Berlin geflogen. Als 1980 der Bürgerkrieg begonnen hat in Libanon(Beirut) war sie 9 Jahre alt .Es war wie ein richtiger Krieg als sie alle im Keller versteckt haben blieb mein Onkel oben und die Soldaten haben ihn gesehen und mitgenommen. Als sie dann alle nach Deutschland kamen ging sie zur Schule aber sie blieb nur bis zur 6.klassen weil sie dann wieder nach Libanon geflogen ist. Sie blieb bis 19 Jahre alt geworden ist und sie heiratete da .dann flog sie wieder mit denn Flugzeug mit ihren Mann wieder nach Deutschland .Sie war wehrend der Reise Schwanger.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Verrate uns, ob Du ein Mensch bist, und nicht etwa ein Computer, der automatisch Spam verschickt. Trage dazu die beiden abgedruckten Wörter in dem Feld darunter ein.